Nobody Is Perfect

Genre: Komödie - Jahr: 2008 - Länge: 13 Min

Darsteller:
Przemek Panejko, Hubert Panejko, Daniel Ehrlicher, Daniel Helmreich, Stefan Helmreich, Fabian Helmreich, Robert Florczyk

Regie/Schnitt/Drehbuch:
Daniel Ehrlicher

Kamera:
Przemek Panejko, Hubert Panejko, Daniel Ehrlicher, Daniel Helmreich, Stefan Helmreich

Story:
Die beiden Polizisten Mitch und Finch erhoffen sich bei einer Übergabe dem Gangster Milo zu schnappen. Doch die Übergabe läuft nicht so, wie es geplant war.

Hintergrund:
Da wir derzeit noch an unseren Großprojekt "Wild Boys" arbeiten, haben wir währenddessen für den 3ten Wettbewerb in Coburg "Nobody is Perfect" gemacht.
Leider sind die Dreharbeiten zum Film nicht so gelaufen wie es geplant war. Bei den 1sten Drehtagen, war das Wetter zufriedenstellend.
Die letzten Drehtage fanden am Wochenende statt. Unglücklicherweise hatten wir mit dem Schnee der plötzlich im Film auftauchte pech gehabt. Die fehlenden szenen
die wir noch gebraucht hatten, konnten wir nicht mehr nachholen. DasWochenende war für uns das letzte mal, wo wir den Film zu Ende bringen konnten.Ich bitte um
Verständniss, wegen dem Wetterwechsel der im Film auftaucht.

(High - 252 MB)

(Zum Downloaden Rechtsklick "Ziel speichern unter ...")